Putzmunter und Austellung „Gorleben“

12. April 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Bürgerinnen und Bürger unseres Stadtbezirks,
Unser CDU-Ortsverband war auch in den Monaten März und April 2019 aktiv:

Wir waren Putzmunter und haben im weiten Umkreis um die Grundshcule in der Steinreite sauber gemacht und aufgeräumt.

Am 12. April 2019 hat der CDU-Ortsverband „in Kultur gemacht“.

Professor Dr. Schwank führte uns durch die Ausstellung herum sowie um die damaligen Geschehnisse. Insbesondere für die jüngeren Teilnehmer war diese Veranstaltung interessant, da diese ja keine eigene Kenntnis von den damaligen Vorgängen hatten. Nach unserem Rundgang wurde in der Cafeteria des Historischen Museums Kaffee ausgeschenkt und es entspann sich eine interessante Diskussion:

Von „Trecker nach Hannover“ zu „Friday for future“?

Alle Teilnehmer waren sich einig:

Eine spannende und interessante Veranstaltung!

Ihr/euer
Michael Wiechert

Kommentare sind geschlossen.