Putzmunter 2021

20. März 2021

Die CDU Ahlem-Badenstedt-Davenstedt sorgt für Sauberkeit. Wir beteiligten uns heute an der Aktion Hannover #Putzmunter von @aharegion.

Wir waren am Davenstedter Markt, an den Fössewiesen, am Schulzentrum Ahlem, am Denkmal und am Ahlemer Holz. Dort haben wir insgesamt 15 Säcke Müll beseitigt. Tatkräftige Unterstützung bekam das von Michael Wiechert angeführte siebenköpfige Team aus unserem Ortsverband von zwei kleinen „Nachwuchspolitikern“ sowie durch @leonhakemeyer von der @cdu_herrenhausen_stoecken. Die Corona-Auflagen wurden von uns selbstverständlich eingehalten. Danke an alle, die sich daran beteiligt haben!

In der CDU reden wir nicht nur von Ordnung und Sauberkeit. Gemeinsam tun wir was dafür, dass es in unserem Bezirk anständig aussieht.

Intagram:

@cdu.abd @volkerudohoehne @florianeve.11 @danielknesebeck @arxpacis #machenstattreden #mitmachcduhannover #wegenmorgen

Impressionen:

© CDU OV Ahlem-Badenstedt-Davenstedt