ABGESAGT! Vorstellung Kandidatinnen WK 42

25. Oktober 2020

Wir möchten Sie/Euch zu einer weiteren „Vorstellungsrunde“ unserer vier Kandidatinnen für die Bundestagswahl einladen.

Diese wird am

13.11.2020 um 20:00 Uhr in der Grundschule in Steinbreite (Forum)
In der Steinbreite 54, 30455 Hannover

stattfinden, und zwar im Anschluss an die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Ahlem- Badenstedt-Davenstedt.

Die für den 15.10.2020 bereits geplante Veranstaltung ist schon nach kurzer Zeit überbucht gewesen, so dass die Vorsitzenden unserer drei Ortsverbände übereingekommen sind, noch eine zusätzliche Veranstaltung anzubieten. Im Forum der Grundschule in der Steinbreite werden wir sicherlich auch diverse weitere Teilnehmer (außer den dann schon anwesenden Mitgliedern des Ortsverbandes Ahlem-Badenstedt-Davenstedt) coronasicher unterbringen können.

Noch einmal zur Erinnerung:

Für unseren Bundestagswahlkreis Stadt-Hannover II. (WK 42) gibt es vier Bewerberin, in alphabetischer Reihenfolge sind dies:

Frau Honey Deihimi (OV-Mitte)

Frau Cornelia Kupsch (OV-Mitte)

Frau Keti Langrehr (OV-Ricklingen/Wettbergen/Mühlenberg)

Frau Diana Rieck-Vogt (OV-Mitte)

Die Kandidatinnen werden sich vorstellen und es besteht die Möglichkeit, Fragen an die Kandidatinnen zu richten und mit diesen ins Gespräch zu kommen.

Da trotz der Größe des Raums wegen der Corona-Bestimmungen nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung steht, ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Anmeldungen daher bitte ausschließlich über die Kanzlei des Ortsverbandsvorsitzenden Michael Wiechert wie folgt:

SWRJ Notare Rechtsanwälte Steuerberater
Berliner Allee 13
30175 Hannover
Telefonnummer: 0511 380 82-0
E-Mail: info@swrj.de

Bitte bei den Rezeptionsdamen Namen, Ortsverband, Telefonnummer und E-Mail angeben. Dort wird auch eine „Nachrückerliste“ geführt. Wenn angemeldete Personen also doch nicht teilnehmen können, bitte dort unbedingt abmelden. Nachrücker werden dann automatisch benachrichtigt.

Wir freuen uns auf einen weiteren informativen Abend.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre/Eure

Michaela Michalowitz
Vorsitzende OV-R-W-M

Michael Wiechert
Vorsitzender OV-A-B-D

Jesse Jeng
Vorsitzender OV-S-B


Achtung: Beim Betreten der Räumlichkeiten bitte unbedingt Mund- und Nasenschutzmasken tragen und Sicherheitsabstand wahren.
Wegen der verringerten Personenzahl bitte schnellstmöglich anmelden.
Im Falle einer Verhinderung bitte absagen!!!

Kommentare sind geschlossen.